Auslösung Brandmeldeanlage / Einsatz-Nr.: 64-2017


05.09.2017 - 13:36

Die Brandmeldeanlage der AWG hatte heute Mittag einen Alarm ausgelöst und die FEL Diepholz daraufhin die Ortsfeuerwehren Wedehorn und Bassum per Sirenen alarmiert.

Vor Ort stellte Ortsbrandmeister Claas Meyer fest, dass Mitarbeiter einer Fachfirma Arbeiten an der Anlage durchführten. Hierbei ist vermutlich der Alarm ausgelöst worden. Die Einsatzkräfte konnten bereits nach ca. 30 Minuten die Rückfahrt wieder antreten.

Weitere Einsatzkräfte: Ortsfeuerwehr Wedehorn (3), Rettungsdienst (3)

Einsatzende: 14:05 Uhr 

Weitere Daten:

Eingesetzte Kameraden: 16

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20,

Informationen zum Artikel

Aufrufe: 424 | Autor: Dennis Heuermann | Drucken | Senden

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0/5 Stars.