Türöffnung und Tragehilfe / Einsatz-Nr.: 113-2017


08.12.2017 - 03:36

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Ortsfeuerwehr Bassum heute Nacht zu einem Mehfamilienhaus in die Straße ‚An der Weide‘ gerufen.

Eine Patientin hatte den Notruf gewählt, konnte jedoch aufgrund ihrer Erkrankung nicht mehr die Wohnungstür öffnen. Die Feuerwehr öffnete zunächst die Tür für den Rettungsdienst und half anschließend bei dem Transport der adipösen Patientin aus der Wohnung in den Rettungswagen.

Einsatzende: ca.  04:35 Uhr

Weitere Einsatzkräfte:

Rettungsdienst mit RTW und zwei Mitarbeitern  

Weitere Daten:

Eingesetzte Kameraden: 15

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20, RW,

Informationen zum Artikel

Aufrufe: 606 | Autor: Dennis Heuermann | Drucken | Senden

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0/5 Stars.