Nachbarschaftliche TH - Jardinghausen

17.05.2009 - 16:45

„Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ lautete das Einsatzstichwort von der FEL Diepholz. Der Einsatzort liegt in der Nachbargemeinde Syke.

Auf der L356 in Jardinghausen kam ein PKW Fahrer von der Straße ab und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum. Der Fahrer war leicht eingeklemmt und konnte von den Syker Kameraden schnell befreit werden. Er wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Die Kameraden der OF Bassum brauchten nicht mehr unterstützen. 

Die Syker Feuerwehr hat bei dem Großfeuer in ihrem Gerätehaus im Januar auch ihren Rüstwagen verloren. Da die Wehr noch nicht wieder voll ausgestattet ist, lassen  sie bei Verkehrsunfällen mit eingeklemmten Personen den Rüstwagen aus Bassum von der FEL Diepholz mitalrmieren.

Einsatzende für die OF Bassum: 17:15 Uhr

Weitere Daten:

Eingesetzte Kameraden: 9

Eingesetzte Fahrzeuge: RW,

Informationen zum Artikel

Aufrufe: 2191 | Autor: Markus | Drucken | Senden

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0/5 Stars.