Brandmeldeanlage AWG


25.12.2009 - 08:55

Auch am 1. Weinnachtsmorgen bleibt den Kameraden der OF Bassum das Einsteigen in Feuerwehreinsatzkleidung nicht erspart. Per Sirenenalarm wurde die OF Bassum und Wedehorn zur Abfall – Wirtschafts –  Gesellschaft (AWG) nach Klövenhausen alarmiert.

Wie bereits am 20.12.2009 handelte es sich bei der heutigen Alarmierung um einen Fehlalarm. Der auslösende Melder konnte diesesmal sehr schnell lokalisiert werden. Einsatzleiter Jens-Michael Kriegel fand ihn wieder in der RABA Halle, allerdings im neu erbauten Hallenbereich.

Die Einsatzkräfte von Bassum und Wedehorn konnten somit schnell wieder den vermeintlichen Einsatzort verlassen und sich auf das Weihnachtsfrühstück mir ihren Familien freuen.

Einsatzende: 09:30 Uhr

Weitere Daten:

Eingesetzte Kameraden: 22

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1,

Informationen zum Artikel

Aufrufe: 3282 | Autor: Markus | Drucken | Senden

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0/5 Stars.