Weihnachtsfeier - Feuerwehrmann /-frau des Jahres 2015

Feuerwehrmann des Jahres
Feuerwehrmann des Jahres

18.12.2015 -

Am Freitag, 18.12.2015, fand die Weihnachtsfeier der Ortsfeuerwehr Bassum statt.

Die von Heino Schlottmann und seinem Team gut organisierte Feier wurde in den Räumen des Feuerwehrhauses abgehalten.
 
Nach einer guten Mahlzeit wurden wieder tolle und originelle Gruppenspiele veranstaltet.
 
Alle Teilnehmer erhielten am Ende für ihre erbrachten Leistungen kleine bis größere Aufmerksamkeiten.
 
Im Rahmen der Feier wurde auch wieder der / die Feuerwehrmann / -frau des Jahres aus der Ortsfeuerwehr Bassum gewählt bzw. ernannt.
 
In diesem Jahr wurde es Matthias "Matze" Windhorst, der als zweiter Gerätewart immer zur Stelle ist, wenn er benötigt wird.
 
Hierfür wurde er mit dem Wanderpokal ausgezeichnet.
 
Ebenfalls bedacht mit einem gut gefüllten Geschenkekorb wurden Heino Schlottmann und Jens-Michael Kriegel für ihre Tätigkeiten, die sehr häufig im Hintergrund stattfinden und leider nur sehr wenig Beachtung finden.
 
Die Ortsfeuerwehr Bassum wünscht allen Bürgern eine geruhsame und ruhige Weihnacht.

Informationen zum Artikel

Aufrufe: 1604 | Autor: D. Heuermann | Drucken | Senden

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0/5 Stars.