Auslösung Brandmeldeanlage / Einsatz-Nr.: 29-2017


13.04.2017 - 06:57

Mit Sirenenalarm wurden die Ortsfeuerwehren Apelstedt und Bassum heute Morgen zu einem Betrieb im Hohen Weg gerufen.

Die dortige Brandmeldeanlage hatte einen Alarm ausgegeben. Einsatzleiter Claas Meyer stellte fest, dass ein Melder in einem Treppenhaus für den Alarm verantwortlich war. Eine Ursache für die Auslösung konnte jedoch nicht ausfindig gemacht werden.

Weitere Einsatzkräfte: Ortsfeuerwehr Apelstedt mit Tragkraftspritzenfahrzeug und 4 Einsatzkräften, Polizei mit 2 Personen, DRK Rettungsdienst mit Rettungswagen und 2 Personen.

Einsatzende: 7:25 Uhr 

Weitere Daten:

Eingesetzte Kameraden: 25

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20, HAB B32,

Informationen zum Artikel

Aufrufe: 2056 | Autor: D. Heuermann | Drucken | Senden

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0/5 Stars.