Containerbrand / Einsatz-Nr.: 36-2017


07.05.2017 - 07:21

Am frühen Sonntagmorgen musste die Ortsfeuerwehr Bassum zu einem Containerbrand an die Harpstedter Straße ausrücken.

Der Sicherheitsdienst des dort errichteten Windparks hat den Brand eines Materialcontainers per Notruf an die Leitstelle in Diepholz gemeldet. Nach der Öffnung des Containers wurde der Brand zunächst mit einem Schnellangriffsschlauch gelöscht und später zur Vorsicht noch mit einem Schaumteppich bedeckt. Wie es zu dem Brand kommen konnte blieb jedoch bislang ungeklärt.

Weitere Kräfte: Polizei mit zwei Beamten

Einsatzende: 08:30 Uhr

   

Weitere Daten:

Eingesetzte Kameraden: 30

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20, LF 10/6, RW, MTW,

Informationen zum Artikel

Aufrufe: 1261 | Autor: D. Heuermann | Drucken | Senden

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0/5 Stars.