Auslösung Brandmeldeanlage / Einsatz-Nr.: 55-2017


10.07.2017 - 20:41

Mit Sirenenalarm wurden die Ortsfeuerwehren Apelstedt und Bassum heute Abend zur Auslösung der Brandmeldeanlage eines Betriebes in der Carl-Zeiß-Straße gerufen.

Ein Melder in einer Produktionshalle hatte den Alarm ausgelöst. Nach Erkundung durch die eintreffenden Fahrzeugführer konnte keine Ursache für die Auslösung ausgemacht werden. Die Brandmeldeanlage wurde anschließend durch die Feuerwehr zurückgestellt und die Einsatzkräfte konnten wieder abrücken.

Einsatzende: 21:00 Uhr 

Weitere Daten:

Eingesetzte Kameraden: 31

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20, LF 10/6, HAB B32, RW,

Informationen zum Artikel

Aufrufe: 939 | Autor: Dennis Heuermann | Drucken | Senden

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0/5 Stars.