Auslösung Brandmeldeanlage / Einsatz-Nr.: 30-2018


11.04.2018 - 11:14

Die Ortsfeuerwehren Apelstedt und Bassum wurden heute Vormittag per Sirenenalarm zur Auslösung einer Brandmeldeanlage in der Palettenfabrik gerufen.

Mit 14 Einsatzkräften rückten beide Feuerwehren aus, um die Ursache der Auslösung zu erkunden. Vor Ort wurde festgestellt, dass bei Arbeiten an einem Motor ein sogenannter Ansaugrauchmelder einen Alarm ausgelöst hat. Bei der Erkundung wurde weder Rauch noch Feuer vorgefundenund die Einsatzkräfte konnten nach Rücksetzung der Brandmeldeanlage den Rückweg antreten.

Einsatzende: ca. 11:35 Uhr 

Weitere Einsatzkräfte: F.F. Apelstedt (3 Kameraden), Rettungsdienst (2 Mitarbeiter mit RTW) 

Weitere Daten:

Eingesetzte Kameraden: 11

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20,

Informationen zum Artikel

Aufrufe: 710 | Autor: Dennis Heuermann | Drucken | Senden

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0/5 Stars.