Auslösung Brandmeldeanlage


24.06.2019 - 12:51

Aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage in einem Metallbaubetrieb an der Industriestraße in Bassum wurde die Ortsfeuerwehr Bassum heute Mittag alarmiert.

Ursache für die Auslösung war ein Entstehungsbrand in einer mobilen Schweißrauchabsaugung. Durch eigene Mitarbeiter wurde der Brand bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht und das Gerät ins Freie verbracht. Die Ortsfeuerwehr Bassum belüftete die betroffene Halle ausgiebig bevor die Mitarbeiter ihre Arbeit wieder aufnehmen konnten. Gegen 13:30 Uhr war der Einsatz für die 15 Einsatzkräfte beendet.

Weitere Daten:

Eingesetzte Kameraden: 15

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20, LF 10/6, RW,

Informationen zum Artikel

Aufrufe: 791 | Autor: Dennis Heuermann | Drucken | Senden

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0/5 Stars.